Sonntag, 14. Oktober 2012

Herbst Schuhe - Automn shoes

Etwas am kälteren Wetter ist toll: Endlich kann ich meine ganzen Schuhe, die bisher im Schrank gelagert waren anziehen :o)
There is one good thing about cold weather: Finally I can put on my boots on which were hidden in my wardrobe :o)

Schon seit langem gefallen mir Südamerikanische Muster und jetzt findet man diese Muster quasi an jeder Ecke. Deshalb ist es keine Überraschung, dass meine momentanen Lieblingsschuhe auch so aussehen. Es sind Stiefel, die ich schon vor einem Jahr entdeckt habe ♥ 
Since a long time I am totally into Latin American patterns and finally I can find the at almost every corner. So I is no surprise that my current favourite shoes are Gaucho boots. I have dicovered them last year already ♥ 

Die Stiefel habe ich aus dem Schuhhaus VÖGELE, aber ich habe sie auch schon bei OCHSNER gesehen, dort sind sie allerdings etwas teurer.
I have bought the boots at VÖGELE, but have them also seen at OCHSNER, but they were more expensive there.

Meine zweiten Lieblingschuhe sind flache Booties aus Wildleder. Sie sind super bequem und man kann Tage damit herumlaufen, ohne die kleinste Blessur.
My second favourite shoes are plain suede shoes. They are super confortable and it is possible to walk for days with them without any scratch.

Die Booties habe ich auch dem Sale bei LA REDOUTE abgestaubt und sie haben direkt gepasst.
I have bought the booties during sale at LA REDOUTE.


1 Kommentar:

  1. ohhh die sind ja wirklich schön!! die braunen gefallen mir sehr gut
    danke für deinen glückwunsch^^

    AntwortenLöschen

Ja, natürlich freue ich mich über Dein Kommentar! Vielen Dank :o)