Montag, 23. April 2012

Öfters mal was Neues...

Ja, ich habe gedacht, ich versuche es mal, auf deutsch zu schreiben... :o)

Endlich, endlich sind meine Sommerferien gebucht! Yay! :oD

Ich werde im Sommer einige Tage nach Riga fliegen und ich bin schon sehr gespannt, wie es da so ist, denn bisher habe ich nur Gutes gehört.
Jedenfalls, falls Jemand Tips hat, dann raus damit, denn in Riga war ich noch nie...

Das zweite Reiseziel ist London. Ist nicht mehr ganz so neue, aber das letzte Mal konnte ich bei weitem nicht alles anschauen, was ich wollte. Ich denke, dazu müsste ich noch etliche Male hin. Neben Sightseeing will ich natürlich auch einige neue Kleider kaufen... he,he... Diesmal werde ich definitiv viel, viel mehr Zeit in Camden verbringen, aber auch Topshop, TK Maxx und Primark werden nicht vernachlässigt... :o)
Man, man, man... hier in der Schweiz haben wir echt kaum auswahl...

Geheimtipps sind natürlich immer willkommen... :o)

xoxo

Anna





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, natürlich freue ich mich über Dein Kommentar! Vielen Dank :o)