Mittwoch, 27. Februar 2013

Cheat day - Auflug zur Mustermesse Basel

Mist - noch keine Woche guter Vorsätze und ich muss baue schon meinen ersten cheat day ein!

Heute habe ich nämlich, wie jedes Jahr, mit meiner Mutter einen Ausflug zu Mustermesse in Basel gemacht. Die MuBa fand ich als kleines Kind schon toll. Damals lag mein Interesse allerdings bei den Spielsachen, die dort vorgestellt wurden. Mittlererweile interessiere ich mich aber doch für anderes, nämlich Schmuck oder Essen.

Die Muba hat nämlich jedes Jahr ein anderes Gastland, das seine traditionellen Handwerksachen oder Lebensmittel vorstellt. Dieses Jahr waren es Indonesien und Ungarn. Nach dem meine Mutter und ich uns durchgefuttert haben, hat sie ich mit Kuchen, Würstchen und Paprika eingedeckt und ich mit einem Stockkuchen gekauft. Yummy... Man konnte noch die Geschmacksrichtung aussuchen und ich habe mich für Zimt entschieden.


Danach sind wir etwas ziellos durch die Hallen gestreunt und haben uns weiterdurchgefuttert :o) ich habe vorallem auf einen Stand gehofft, der in den letzten zwei Jahren aufgetaucht ist. Nämlich ein griechischer Stand mit glasierten Nüsschen. Dort findet man alles was das Herz begehrt und die Hüfte bereut. Haselnüsse, Mandel, Cashewnüsse überzogen mit Honig, Caramel oder Schokolade. Dazu kriegt man eine Tüte und eine Schaufel in die Hand gedrückt und kann alles einpacken, dass lecker aussieht und das trifft auf alles zu...
Mal hoffen, dass sich das auf der Waage nicht rächt.

Aber Nüsse sind ja auch gesund und dabei bleibe ich ;o)...

xoxo

Anna

1 Kommentar:

  1. haha ich habe auch meine 1.woche diät angefangen..und naja gestern habe ich chinesische nudeln in erdnusssoße gegessen, weil ich in berlin unterwegs war..

    naja 1tag sünde ist ok.

    lg tina

    AntwortenLöschen

Ja, natürlich freue ich mich über Dein Kommentar! Vielen Dank :o)