Donnerstag, 31. Januar 2013

Lange ist's her...

Ja, ich weiss. Hier war es schon  länger etwas still...
Aber es war auch eine hektische Zeit, nicht nur bei der Arbeit sondern auch zu Hause.
Erstens springe ich für meine Chefin ein, die grade ein Baby bekommen hat und in Mutterschaftsurlaub ist, dann kamen die Weihnachtstage mit etlichen Familienbesuchen bei meiner Familie und der meines Freundes und dann noch die Krankenhausbesuche. Einmal hatte ich einen kleinen Notfall und musste zur Ambulanz (aber alles verlief ganz gut und blieb spurlos) und dann habe ich auch meinen Grossvater im Krankenhaus besucht. Leider ist er gestern verstorben...
Aber da es nach langer Krankheit und vielen Schmerzen war, hat er es sich gewünscht endlich gehen zu dürfen. Auch wenn es schrecklich war, ihm beim sterben zu zusehen, bin ich froh, dass er nicht alleine war...

Wenn sich alles wieder beruhigt hat und ich hoffe, dies ist schon bald der Fall, werde ich von mir hörenlassen...

xoxo

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, natürlich freue ich mich über Dein Kommentar! Vielen Dank :o)