Donnerstag, 16. August 2012

Es war einmal.../Once upon a time...

...vor langer, langer Zeit habe ich hier mit angefangen, aber leider bin ich in den letzten paar Wochen nicht mehr dazu gekommen etwas zu posten. In der Zwischenzeit war ich zwei Wochen verreist, habe die Wohnung teilweise neu eingerichtet (ja, ich habe jetzt einen begehbaren Kleiderschrank :oD ) und habe einige Überstunden gemacht. Aber jetzt ist wieder Licht in Sicht...

...I have started this blog here, but unfortunately I had no time do post anything. In the meanwhile it have left 2 weeks for vacation, have re furnished my flat (yes, I am now a proud owner of a walk in wardrobe :oD ) and have worked some longer hours. But now there's a light in sight...

Aber zwischendurch hatte ich auch etwas Zeit, meine Granny Squares Decke fertig zustellen. Irgendwie wurde sie ganz putzig und vorallem bunt! Die richtigen Farben für so ein schönes Wetter!

I the meanwhile I had also some time to finish my granny square blanket. Somehow I like it and it became really cute and colorful! Perfect for this beautiful weather!

Und ich habe mir fest vorgenommen, wieder etwas kreativer zu werden. Ist auch höchste Zeit!

And I have promised myself to be more creative again. It's loooong overdue!

xoxo


Anna

1 Kommentar:

Ja, natürlich freue ich mich über Dein Kommentar! Vielen Dank :o)